Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ausführliche Infos hier:

– Das spontan und kurzfristig geplante Tagestreffen – am Samstag, 18. Juli 2020 – findet statt. Auf Grund der Reiseentfernungen können auch eine oder zwei Übernachtungen gebucht werden.

Angeregt wurde, dass man sich mal nicht im Süden/um München rum trifft. Deshalb geht´s nun nach Nördlingen. Wir treffen uns um 10:00 Uhr zu einer ca. 1,5-stündigen Stadtführung. Bitte bei der Auswahl des Schuhwerks nicht an RR- & B-Eleganz orientieren, sondern an eine historische Altstadt mit Kopfsteinpflaster denken! Anschließend geht´s zum Mittagessen und danach… folgt ein weiterer Programmpunkt. Die Nachmittagsgestaltung ist noch im Planungsstadium.

Für diejenigen, die schon am Freitag, 17. Juli 2020, anreisen: Wir treffen uns um 16:30 Uhr zu einer Spätnachmittag-/Frühabendbrotzeit im Hofgut Bäldleschwaige in der Nähe von Donauwörth. Plätze werde ich im Biergarten reservieren – für unsere Fahrzeuge ist dann der große Innenhof des Gutes reserviert.

Bäldleschwaige 1 – 86660 Tapfheim – 09070/217

Für die Bäldleschwaige, die Stadtführung in Nördlingen und den Samstagnachmittag bitte bis 7. Juli 2020 per rrec.sued@gmx.de anmelden!

Von der Bäldleschwaige sind es 35 – 40 km bis zum Hotel Klösterle in Nördlingen. Zimmer und Tiefgaragenplätze sind reserviert für „RREC“. Die Kosten für ein DZ mit Frühstück und TG für 2 Nächte betragen ca. 290,- €.

Am Klösterle 1 – 86720 Nördlingen – 09081/87080
nhkloesterlenoerdlingen@nh-hotels.com

Hotel bitte selbst und möglichst bald auf „RREC“ buchen und dabei konkret angeben, ob für eine oder für zwei Nächte!

Wegen der Kurzfristigkeit gibt´s keine Anmeldegebühr! Alle Speisen, Getränke, Übernachtungen, Parken etc. sind selbst zu bezahlen. Die Stadtführung und das Nachmittagsprogramm sind mit ca. 20,- €/Person zu veranschlagen.

Für diejenigen, die übernachten, gibt´s nach dem Sonntagsfrühstück interessante Ausflugsmöglichkeiten – z. B. innerhalb des Nördlinger Rieses. Alternativ kann man sich mit den RREC-Freunden der Region Süd-West zum Mittagessen im Hotel Rappenhof in Weinsberg treffen. Über die Autobahn sind das knapp 150 km – entspannter ist sicherlich eine Fahrt über Landstraßen.

Für das Mittagessen ist eine Anmeldung erforderlich – unter: rezeption@rappenhof.de. Außerdem solltet ihr euch auch beim Gebietsleiter Oliver O´Keefe ankündigen: gebietsleiter.suedwest@rrec.de. Interessierten schicke ich gerne die Einladung von Oliver O´Keefe zu.