Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Für unsere mittlerweile schon traditionelle Veranstaltung an Fronleichnam – in diesem Jahr am 11. Juni – auf dem Grünen Hügel von Maxlrain habe ich eine persönliche Zusage des Brauereidirektors.
Plan A

Sofern am 11. Juni die Kontaktbeschränkungen weiter gelockert sein sollten, dann treffen wir uns – ohne ADAC Oldtimer-Rallye/-Feeling und ohne Wochenendausfahrt – in unserer privaten Lounge. Und wenn der Teilnehmerkreis noch so klein sein sollte, es könnte der erste Schritt sein, dass man im nachfolgenden Magazin wieder über ein RREC-Event berichten kann.

Biergartenmöbel, Sonnenschirme… stellt die Brauerei; die Nutzung von Biergarten, Restaurant und Toiletten ist – unter den dann in 3 Wochen gelten Auflagen / Einschränkungen – möglich.

Plan B (Notlösung, damit wir uns mal wieder sehen)

Wenn die Kontaktbeschränkungen bestehen bleiben, dann könnte ich im Biergarten oder bei schlechterem Wetter im Restaurant – Tische mit Mindestabstand – reservieren für je 2 x 2 Personen aus 2 Haushalten.

Ich werde jeweils kurzfristig informieren, wie der aktuelle Stand ist und ob „Maxlrain“ zumindest als Tagestreffen stattfinden wird.

 

Für nähere Informationen kontaktieren Sie bitte Dr. Martin Illner