Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Ich hab´s Euch ja erst vor kurzem geschrieben: Wir werden/Ihr müsst spontan sein!
In jedem Fall freuen wir uns, wenn wir uns endlich mal wieder sehen können!
Bitte habt für alle Fälle Eure Masken dabei und beachtet die dort geltenden Hygienevorgaben. Vermutlich müssen wir uns auch namentlich in eine tischbezogene Anmeldung eintragen. Nachdem es im Raum München in einem Biergarten – ausgehend von einem Tisch mit sechs Personen – gerade vier frische Infektionen gegeben hat, sind wohl Gastronomen und Ordnungsbehörden aufs Neue sensibilisiert worden.
Noch eine dringende Bitte: Meldet euch unbedingt über diese Mailadresse ( rrec.sued@gmx.de )bei mir an, denn wir haben für den Termin eine konkret beschränkte Anzahl von Sitzplätzen. Und die sind dann für diejenigen, deren Namen ich auf der Liste habe. Anmeldeschluss ist am 18. Juni um 18:00 Uhr. Nach dieser Deadline kommen nochmals Informationen hinsichtlich Lokalität und Ablauf.

Hier noch ein Tipp von Klaus Konopizky für die Anfahrt, wenn man vom Frankfurter Ring kommt: “Wenn man in die Lilienthalallee einbiegt, ist zwar eine Einschränkung „Nur für Anlieger“ aufgestellt, aber man kann vorfahren, bis linker Hand die Motorworld auftaucht. Ein gewaltiger Komplex, zwar noch halb leer, aber architektonisch beachtlich. Und der Inhalt lässt die Herzen von uns Enthusiasten höher schlagen.”

Mit enthusiastischen Grüßen und der Hoffnung auf gutes Wetter am Sonntag und damit die Aussicht auf einen Motorworld-Terrassenplatz
Dr. Martin Illner